Home

 

Leverkusen   

 

Über mich

 

Hobbys

 

USA 2005

 

Aktuelles

 

Links

 

 

 

 

 

 

 

    

 

 

 

 

 

 

 

 

Meine Hobbys


Erst einmal möchte ich Euch meine Hobbys vorstellen:

 

  • Radfahren

  • Bayer 04 Leverkusen (siehe Fotogalerie)

  • Grillen

  • Räuchern

  • Feste feiern

 

Ein Hobby möchte ich Euch näher vorstellen

Das Räuchern

Der Vorgang des Räucherns zur Konservierung von Lebensmittel ist eine uralte Tradition. Wann genau zum ersten Mal geräuchert wurde, ist nicht bekannt.

Bei uns, das heißt mein Vater und ich, hat alles mit einer Räuchertonne angefangen, die wir aus der ehemaligen DDR mit gebracht haben. Da wir sehr gerne frisch geräucherten Fisch essen, ist das Räuchern zu unserem Hobby geworden.

Heute räuchern wir nicht nur Fisch, sondern auch Fleisch. Mittlerweile zur Tradition geworden ist das jährliche Räuchern von Schinken zu Weihnachten.


Hier ein paar Bilder für Euch

.

Mettwürstchen

Na, läuft Euch das Wasser im Mund zusammen ????????????????????????????????????????????????????????
 

Home            Leverkusen            Über mich            Hobbys            USA 2005            Aktuelles            Links