Home

 

Leverkusen   

 

Über mich

 

Hobbys

 

USA 2005

 

Aktuelles

 

Links

 

 

 

 

 

 

 

    

 

 

 

 

 

 

 

 

Mein Name ist, wie ja schon erwähnt

 

"Harald Kämpfer"


Nachdem sich ein waschechter Hamburger, aufgewachsen in Mecklenburg und eine waschechte Leverkusenerin 1958 das Ja-Wort gaben, fassten Sie den Entschluss eine Familie zu gründen.

 

Zuerst erblickte meine Schwester "Roswitha" und drei Jahre später, am 17. Januar 1962 meine Wenigkeit das Licht das Welt. Vor und während meiner Schulzeit erlebte ich eine sehr schöne Kindheit. Der Fußball beherrschte diese Zeit. 1979 begann ich eine Ausbildung zum Chemielaboranten bei der Bayer AG, die mich auch nach erfolgreichen Abschluss übernommen hat. Den anschließenden Wehrdienst verbrachte ich beim Wachbataillon in Siegburg.

 

Einige Jahre später folgten drei Highlights in kurzer Zeit hintereinander.

 

  • 1988 lente ich Conny kennen
  • 12. April 1991 habe ich Conny geheiratet
  • die Geburt unseres Sohnes "Nico" am 1. September 1991

       

        Ich kann heute noch sagen, dass ich in einer tollen Familie lebe !!!